Spendenkonto (IBAN):
Der 100er Club
An wen richtet sich das Konzept?
Sie sind Vereinsmitglied oder ein Basketball-Interessierter aus der Region und möchten den Sport in der SG Sechtem langfristig fördern durch einen jährlichen Beitrag.
Welche Vorteile bietet das Konzept?
Sie erhalten einen personalisierten Mitgliedsausweis und bei den Heimspielen können Sie leicht Kontakt zu anderen Sponsoren/Unternehmern aus der Region finden und ihr Netzwerk ausbauen. Selbstverständlich werden Sie auch als Mitglied des 100er Clubs auf der Homepage gelistet - wenn Sie es wünschen anonym. Schließlich werden in jeder Saison ein paar Aktionen speziell für unsere 100er Club Mitglieder gestartet. Lassen Sie sich überraschen!
Wofür wird das Geld eingesetzt?
Die 100er Club Mitgliedsbeiträge sind vor allem dafür gedacht, die Jugendarbeit des Vereins zu fördern: Finanzielle Unterstützung z.B. für das Engagement von Trainern und deren Ausbildung, aber auch für neue Ausrüstung (Bälle, Trikots) oder für Trainingscamps/Turniere.
Was kostet das?
Im 100er Club beläuft sich Ihr Migliedsbeitrag auf (mind.) 100 EUR pro Saison. Wenn Sie möchten, können Sie auch gerne einen höheren Beitrag selbst wählen.
Wer sind Ihre Ansprechpartner?
Harry Gruß oder .
Was ist sonst noch wichtig?
Der Mitgliedsbeitrag wird durch Lastschrifteinzug einmal jährlich zum 1. Juli eingezogen. Das Ausstellen einer Spendenquittung ist möglich. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat - d.h. bis zum 31.5. können Sie für die kommende Saison kündigen.
Der 100er Club der SG Sechtem
Der 100er Club hat aktuell 32 Mitglieder.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern.
Wenn Sie auch dazu gehören wollen, finden Sie weitere Infos zur Mitgliedschaft im 100er Club im Downloadbereich.